Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Wie hoch ist mein Jahresverbrauch?

FragenKategorie: Stromrechner - Fragen, Tipps und HilfeWie hoch ist mein Jahresverbrauch?
Max asked 6 Jahren ago

Hey,
ich bin gerade ausgezogen. Habe vorher in einer WG gewohnt in der mein Mitbewohner solche Dinge immer geregelt.
Ich muss jetzt meinen Jahresverbrauch angeben…. Aber ich weiß nicht, wo ich den finde???
Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Max KD.
 

3 Antworten
Georg answered 6 Jahren ago

Hallo Max,
also den Jahresverbrauch für die Wohnung in die du jetzt gezogen bist, oder?
Die müsste eigentlich der alte Mieter oder Vermieter dir geben. Du hast ja noch nichts verbraucht.
 
Georg

Sabine answered 6 Jahren ago

Max braucht den Jahresverbrauch für den Stromrechner.
Bei den Stromrechnern hast du die Möglichkeit entweder deine PLZ oder andere Daten einzugeben. Der Jahresverbrauch ist nicht zwingend notwendig.
 
Sabine

Franziska answered 6 Jahren ago

Wenn du erst neu eingezogen bist kannst du den Durchschnittswert des letzten Jahresverbrauchs des vorherigen Mieters nehmen J
 
 

Deine Antwort

6 + 6 =