Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Welchen Stromrechner wählen?

FragenKategorie: Stromrechner - Fragen, Tipps und HilfeWelchen Stromrechner wählen?
Kristian asked 6 Jahren ago

Ich suche immer wieder neue Stromrechner um einen Vergleich zu haben.
Könnt ihr welche empfehlen?
 
Danke schon mal 😀
 
Kristian

3 Antworten
Ludwig answered 6 Jahren ago

Ich geh immer hier: http://www.energiesparcheck.de/stromrechner/
 
Ludwig

SK answered 6 Jahren ago

Ich finde diese Seite eigentlich eh ziemlich gut (kritischer-billigstrom-vergleich.de)
Von dem her würde ich mir das jetzt nicht unbedingt antun auf andere Seiten zu gehen.

Gustav answered 6 Jahren ago

Meinem Wissen nach sind die Rechner im Prinzip alle gleich aufgebaut. Dementsprechend ist es eher eine Zeitverschwedung sich andere Stromrechner anzusehen.
 
Gustav

Deine Antwort

5 + 18 =