Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Wie funktioniert der Wechsel?

Gerta asked 2 Jahren ago

Geschätzt habe ich schon seit einer halben Ewigkeit den gleichen Stromanbieter und habe vorher auch noch nie gewechselt. Jetzt ist es endlich an der Zeit und ich möchte einen Wechsel durchführen.
Kann mir da jemand vielleicht Erfahrungsberichte geben? Hat das einfach funktioniert oder wie schnell ging das Ganze von statten?
 
Freue mich auf jeden Fall über jede Antwort!
 
Beste Grüße,
 
Gerta
 

4 Antworten
Kerstin answered 2 Jahren ago

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das alles super unkompliziert verlief. Der neue Anbieter hat sich da bei mir um den Wechsel gekümmert und ich musste dafür eigentlich nichts machen.
Kerstin

Günter answered 2 Jahren ago

Kann ich nur bestätigen – lass das den neuen Anbieter für dich regeln 😉
 
Günter

Fridolin answered 2 Jahren ago

Würde zunächst nochmals auf den Vergleichsseiten abchecken, ob du für dich den richtigen Anbieter gefunden hast. Setz dich mit dem neuen Anbieter in Kontakt – würde aber vorher selbst überprüfen, wie das mit Kündigungsfristen etc. aussieht.
 
Fridolin

Jenny answered 2 Jahren ago

Lief bei mir easy!
 
Jenny

Deine Antwort

14 + 3 =