Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Bekommt man einen neuen Zähler beim Wechsel?

FragenKategorie: Stromanbieter wechseln - Fragen, Tipps, HilfeBekommt man einen neuen Zähler beim Wechsel?
Ulf asked 6 Jahren ago

Wahrscheinlich sieht man es schon anhand meiner Frage – bekommt man denn einen neuen Zähler, wenn man seinen Anbieter wechselt oder bekommt der neue Anbieter einfach Zugriff auf meinen alten Zähler?
 
Besten Dank!
 
Ulf
 

2 Antworten
Melinda answered 6 Jahren ago

Lieber Ulf,
ich habe auch lange an meinem alten Stromanbieter gehangen und erst unlängst meinen Anbieter gewechselt – der Zähler wird nicht getauscht, sondern der neue Anbieter bekommt Zugriff auf den Zähler.
 
Beste Grüße,
 
Melinda 
 
 

Hubert answered 6 Jahren ago

Für dich Ulf, ändert sich nichts. Also keine Sorge 😉
Hubert

Deine Antwort

5 + 13 =