Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Was ist ein Neukundenbonus?

FragenKategorie: Stromanbieter im VergleichWas ist ein Neukundenbonus?
Henry asked 6 Jahren ago

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Bin schon länger nicht mehr mit dem Tarif und der Leistung meines derzeitigen Anbieters zufrieden. Jetzt habe ch bei sehr vielen Anbietern einen Neukundenbonus entdeckt.
Was ist das denn genau?
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Bonus gemacht?
 
 
Danke schon mal im Voraus
 
Lg,
 
Henry
 

3 Antworten
Julia answered 6 Jahren ago

Der Neukundenbonus ist natürlich ein erprobtes Mittel um Neukunden anzuwerben. Oftmals sieht der dann zum Beispiel so aus, dass du im ersten Monat weniger zahlst oder irgendeine Art Guthaben für einen limitierten Zeitraum vom Anbieter bekommst.
 
Lg,
 
Julia

8 answered 6 Jahren ago

Ja, stimme Julia zu.
Ich habe mich einmal nur aufgrund des Neukundenbonus für einen Anbieter entschieden und als ich das Guthaben aufgebraucht habe, welches mir eben am Anfang gegeben wurde, da habe ich erst gemerkt wie teuer der Anbieter ist. Also Vorsicht ist geboten.
 
Holger

Stefan answered 6 Jahren ago

Es gibt allerdings schon auch genug Anbieter, die dir zwar einen Bonus geben aber dir danach nicht weiß Gott wie viel verrechnen. Schau dir das einfach bei jedem Anbieter individuell an oder lies dir Bewertungen durch.
 
Stefan

Deine Antwort

4 + 6 =