Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Duschen statt Baden?

Xavier asked 6 Jahren ago

Wenn man besonders im Winter nicht mehr badet spart man damit viel Wasser und Nebenkosten?
 
Xavier

3 Antworten
Rainer answered 6 Jahren ago

Ich denke ja! Ich bade generell auch nicht so gerne… habe auch keine Badewanne von dem her erübrigt sich das sowieso 😉
Rainer

KP answered 6 Jahren ago

Finde, dass Baden ganze schöne Wasserverschwendung ist. Ich habe zwar eine Badewanne nutze diese allerdings nicht als solche. Wasser ist für mich sehr wichtig, das teuerste Gut und Essenz des Lebens….daher kann ich allen nur raten lieber zu Duschen!
 
KP.

Til answered 6 Jahren ago

Ich dusche auch nur noch! Finde baden manchmal auch ein bisschen ekelig.
 
Til

Deine Antwort

17 + 2 =