Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Wie lange dauert der Wechsel?

Doris asked 2 Jahren ago

Hallo an die Community,
erst unlängst habe ich mich endlich dazu durchgerungen einen Stromanbieter Vergleich zu machen und ich möchte jetzt wechseln. Die Frage, die ich dazu habe :

  • Wie lange dauert so ein Wechsel?
  • Muss ich mich da auf einen längeren Zeitraum einstellen?

 
Freue mich auch über weitere Erfahrungsberichte von euch 😀
 
Vielen Dank!
 
Doris
 

4 Antworten
Torsten answered 2 Jahren ago

Du, ich denke, dass das voll auf deinen alten und neuen Anbieter ankommt. Kündigungsfristen, Umstellungen, Effizienz etc.
Ich glaube, dass ist bei jedem anders.
 
Torsten

Anika answered 2 Jahren ago

Hallo,
ja stimmt, das glaube ich auch. Ich zum Beispiel musste sicherlich 2-3 Wochen warten bis der Wechsel zu 100% abgeschlossen war.
Anika

FS answered 2 Jahren ago

Bei meinem Bruder ging das ratz-fatz. Ich glaube, er musste nicht mal wirklich warten.
 
FS.

Kevin answered 2 Jahren ago

Individuell unterschiedlich.
 
Kevin

Deine Antwort

2 + 17 =