Jetzt Stromkosten reduzieren
Mit einem Klick zum günstigsten Anbieter

Wärmestrom auch als Ökostrom?

FragenKategorie: Ökostrom - Fragen, Tipps, HilfeWärmestrom auch als Ökostrom?
Andreas asked 6 Jahren ago

Hallo,
ich möchte gerne Wärmestrom auch als Ökostrom beziehen.
Meines Wissens gibt es gute Wärmepumpen die angeblich ziemlich gut funktionieren. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Danke schon mal.
 
 

2 Antworten
Katharina L. answered 6 Jahren ago

Lieber Andreas,
ja Wärmepumpen sind eine wirklich sehr gute Alternative zu anderen Stromarten. Mein Kollege lässt sich nächstes Jahr eine einbauen. Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat.
Ich denke jedenfalls, dass es sich bei einem Eigenheim auf jeden Fall rentiert.
 
Lg,
 
Katharina L. 
 

Berndt answered 6 Jahren ago

Dadurch, dass das Angebot regional unterschiedlich ist, rate ich dazu sich auf gewissen Seiten, wie dieser hier schlau zu machen.
 
Berndt
 
 

Deine Antwort

2 + 10 =